~Wolfsmond~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SteveImperious / RyuRan1 - Beschreibung

Nach unten

SteveImperious / RyuRan1 - Beschreibung Empty SteveImperious / RyuRan1 - Beschreibung

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 11:56 pm

Ja, ihr Lieben.
Da ich ja so ganz plötzlich in die Fam. reingekommen bin, möchte auch ich mich mal vorstellen..

Meine Name müsste ja allen bekannt sein, lautet Steve.
Ich bin 13 Jahre alt und habe am 14.12. Geburtstag.
Ich bin mittlerweile 8. Klasse, ab der 8. auf Mittelschule, davor von 5. - 7. Klasse auf Gymnasium.

Meine Hobbys beziehen sich mehr auf die Musik, sowie auf Computer.
Zum Thema Musik sage ich nur eins.. - Ich liebe es, zu Singen und eigene Lieder zu texten.
Jedoch, der Computer treibt mich schon wieder auf ne andere Stelle..
Ich bin mehr so jemand, der gerne eigene Programme erfindet, Internetseiten selbst macht, also damit meine ich die CSS- und HTML-Kenntnisse, sowie das Chatten und Bilder bearbeiten, und natürlich nicht zu vergessen.. - Meine wundervolle Schreibweise. Wink

Ansonsten, ich liebe meine Freunde, ganz besonders meine Sabi. *.* :3
Dann mag ich meine Haustiere über alles.. - Und ganz wichtig, meine Katze. *.*
Ja, und sonst.. - Ich bin sehr gern im Mittelpunkt von Fotos! ^-^

Und nun kurz zu meinen Charakteren in Nostale :
Mein Main, der eig. nicht mehr mein Main ist, heißt RyuRan1 und ist ebenso Member der Fam.
Level: 63
Joblevel: 65
Beruf: Magier
SP's: Leider nur noch Red 1+0, Holy 53+1, Chicki 1+0, Jaja 1+0

Nun zu meinem "neuen" Main, SteveImperious und somit Vertreter der Fam.
Level: 59
Joblevel: 61
Beruf: Bogenschütze
SP's: Jäger 21+0, Schurke 40+1, Gunner 35+1, Wildkeeper 82+5, Paja 21+0, Chicki 21+0, Jaja 20+0

Das müsste alles gewesen sein bis jetzt, wer noch Fragen hat, kann sie mir ja gerne stellen. <3
Liebe Grüße, Steve.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten