~Wolfsmond~
Seite 1 von 1
~Wolfsmond~
Heyho heyho (wir sind vergnügt und froh xD)
Ich möchte hier unsere kleine Familie etwas genauer vorstellen =)
Wir sind eine Fun Fam und legen uns eigentlich auf nichts Spezielles fest. Allerdings machen wir gern Raids und gehen Akt4, also wer Raid Siegel hat, immer her damit
mit meinem Lowie werd ich bald Cuby und Ginni leaden, falls jmd Lust haben sollte.
Akt4 geht jeder wie er will, aber auf Nachfrage geht sicherlich gern jemand mit ;P
Zur Kraft der Bewahrung: wir sind Teufel ^^.
LdT: unsere Fam ist im allgemeinen noch etwas zu low um LdT zu gehen und sie soll auch niemals zu einer LdT-Fam mutieren. Die meisten von uns sehen es eh als Zeizverschwendung ^^
LdT wird es geben wenn wir dazu bereit sind =P
Für alle Dienstler: Wir geben KEINE Off-Kicks bei ldt diensten, das is zu blöd. bzw geben wir allgemein keine off kicks ^-^
Im allgemeinen sind wir ein sehr verrückter GHaufen, im Famchat ist oft etwas los und wir helfen uns gegenseitig. Manche Totalausfälle sind zu entschuldigen, wir sind halt etwas bekloppt ^^
naja das war's erstmal, mfG Age
Ich möchte hier unsere kleine Familie etwas genauer vorstellen =)
Wir sind eine Fun Fam und legen uns eigentlich auf nichts Spezielles fest. Allerdings machen wir gern Raids und gehen Akt4, also wer Raid Siegel hat, immer her damit
mit meinem Lowie werd ich bald Cuby und Ginni leaden, falls jmd Lust haben sollte.
Akt4 geht jeder wie er will, aber auf Nachfrage geht sicherlich gern jemand mit ;P
Zur Kraft der Bewahrung: wir sind Teufel ^^.
LdT: unsere Fam ist im allgemeinen noch etwas zu low um LdT zu gehen und sie soll auch niemals zu einer LdT-Fam mutieren. Die meisten von uns sehen es eh als Zeizverschwendung ^^
LdT wird es geben wenn wir dazu bereit sind =P
Für alle Dienstler: Wir geben KEINE Off-Kicks bei ldt diensten, das is zu blöd. bzw geben wir allgemein keine off kicks ^-^
Im allgemeinen sind wir ein sehr verrückter GHaufen, im Famchat ist oft etwas los und wir helfen uns gegenseitig. Manche Totalausfälle sind zu entschuldigen, wir sind halt etwas bekloppt ^^
naja das war's erstmal, mfG Age
Zuletzt von AgeOfRuin am Sa Aug 21, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AgeOfRuin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 80
~Wolfsmond~
Ich stimme Age zu und das mit dem bekloppt stimmt bei mir net Ò.ó (Nur abends und morgens ein bissl ^-^)
Sonst hat sie - im großen und ganzen - Recht! =)
Sonst hat sie - im großen und ganzen - Recht! =)
Gast- Gast
Re: ~Wolfsmond~
das ist keine diskussion sondern ne vorstellung der fam xP
AgeOfRuin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 80
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten