Beispielbewerbung exklusiv vom OH ^.^
Seite 1 von 1
Beispielbewerbung exklusiv vom OH ^.^
Heyho Team von ~Wolfsmond~
Ich bin die Sabi, bin 21 Jahre JUNG und komme aus Zwickau, welches im schönen Sachsen liegt ^-^
Ich bin noch Schülerin, da ich eine schulische Ausbildung mache. Meine Hobbies sind zeichnen, mein Freund, Musik, Festivals und all solche Sachen.
Wie ich auf die Fam aufmerksam geworden bin, kann man sich denken, ich hab sie gegründet xD ich erwarte einen freundlichen, hilfsbereiten Umgang miteinander, viel Spaß, Forum- und Famchat-aktivität und dergleichen mehr. und vor allem Niveau wenn es angebracht ist.
Spielerfahrung hab ich eig eine Menge, bis zum Spinni-Raid hab ich bereits alle Raids mind. ein Mal gemacht und auch manche geleadet, Akt4 war ich mit meinem main regelmäßig und mit meinem Bow auch ab und an ^^
Bei Quests kann ich mit Bow bis ts 61 helfen, kenne jedoch die Quests bis ts 66.
Sooooo, nun zu meinem Char:
Sein Name ist AgeOfRuin, ein männlicher Bogenschütze.
Er ist zur Zeit lvl 67 und Job 67 xP. Ich habe alles komplett ohne LdT gemacht und war mit lvl 50 bereits Job 55.
Vom Ruf her ist er roter Nos mit 3,1kk und 7k ^-^ wer pts machen will, sollte mich einfach fragen.
So, das Equip,
rechte Hand: Belagergungsbogen lvl 63 5+7
linke Hand: Scrammer lvl 44 4+4
Rüssi: Wächterblick lvl 55 6+6
X-Maske
Heavy Metal Kostüm Perma
Scheitelkäppchen
DC-Schmuck voll optioniert
Ressis:
Feuer: 42% (muss noch Handschuhe machen)
Wasser: 84%
Schatten: 84%
Licht: 84%
Diese Angaben sind nur die Ressi selbst, ohne SP oder ähnliches.
Spezialkarten:
Pajama: 50+4
Chicky: keine ._. will eine ._.
Jäger: Job 12 T_T
Schurke: keinen
Jaja: Job 18
Gunner: 52+6
Wk: 68+11
Sooo, ich hoffe auf positive Antworten,
mfG Age aka Sabi
Ich bin die Sabi, bin 21 Jahre JUNG und komme aus Zwickau, welches im schönen Sachsen liegt ^-^
Ich bin noch Schülerin, da ich eine schulische Ausbildung mache. Meine Hobbies sind zeichnen, mein Freund, Musik, Festivals und all solche Sachen.
Wie ich auf die Fam aufmerksam geworden bin, kann man sich denken, ich hab sie gegründet xD ich erwarte einen freundlichen, hilfsbereiten Umgang miteinander, viel Spaß, Forum- und Famchat-aktivität und dergleichen mehr. und vor allem Niveau wenn es angebracht ist.
Spielerfahrung hab ich eig eine Menge, bis zum Spinni-Raid hab ich bereits alle Raids mind. ein Mal gemacht und auch manche geleadet, Akt4 war ich mit meinem main regelmäßig und mit meinem Bow auch ab und an ^^
Bei Quests kann ich mit Bow bis ts 61 helfen, kenne jedoch die Quests bis ts 66.
Sooooo, nun zu meinem Char:
Sein Name ist AgeOfRuin, ein männlicher Bogenschütze.
Er ist zur Zeit lvl 67 und Job 67 xP. Ich habe alles komplett ohne LdT gemacht und war mit lvl 50 bereits Job 55.
Vom Ruf her ist er roter Nos mit 3,1kk und 7k ^-^ wer pts machen will, sollte mich einfach fragen.
So, das Equip,
rechte Hand: Belagergungsbogen lvl 63 5+7
linke Hand: Scrammer lvl 44 4+4
Rüssi: Wächterblick lvl 55 6+6
X-Maske
Heavy Metal Kostüm Perma
Scheitelkäppchen
DC-Schmuck voll optioniert
Ressis:
Feuer: 42% (muss noch Handschuhe machen)
Wasser: 84%
Schatten: 84%
Licht: 84%
Diese Angaben sind nur die Ressi selbst, ohne SP oder ähnliches.
Spezialkarten:
Pajama: 50+4
Chicky: keine ._. will eine ._.
Jäger: Job 12 T_T
Schurke: keinen
Jaja: Job 18
Gunner: 52+6
Wk: 68+11
Sooo, ich hoffe auf positive Antworten,
mfG Age aka Sabi
AgeOfRuin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 80