~Wolfsmond~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwalter

4 verfasser

Nach unten

Verwalter Empty Verwalter

Beitrag  GuNnEr Di Aug 31, 2010 6:01 pm

also an alle die das lesen hi
ich würde gern verwalter sein weil, ich kenn mich im spiel gut aus und weis bestimmt vieles und ich hatte selber mal eine sehr guten char lvl 74 Name "Destroyer" wenn ihn jemand kennt und der war sehr gut.
Ich kenn zwar alle und die fam nicht so gut aber ich könnte etwas in der fam änderen....
auserdem bin ich gut im etwas auskennken und dann könnenten wir mal paar evants machen oder etwas anderes...

freue mich auf eure antworten
mfg Phil Very Happy

GuNnEr
Gast


Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Re: Verwalter

Beitrag  ~Midnight~ Di Aug 31, 2010 6:36 pm

Wie du schon erwähnt hast, kennen dich wahrscheinlich noch nicht so viele aus der Familie und du kennst auch noch nicht so viele. Ich denke schon, dass es vielleicht mal einen Versuch wert wäre dich zum Verwalter zu machen, aber meiner Meinung nach sollte das erstmal warten. Da ein Verwalter ja einige funktionen in der Fam hat und auch eine Vertrauensperson ist. Ich konnte mir von dir noch kein richtiges Bild von dir machen und ich denke viele andere auch noch nicht, deshalb würde ich sagen, wir sollten erstmal noch warten und dann sehen wir ja, ob du dafür geeignet bist. Wink

MfG Mid

~Midnight~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Re: Verwalter

Beitrag  AgeOfRuin Mi Sep 01, 2010 7:53 am

Ich schließe mich Mid an ^^
finde es auch ne ganz gute idee und ich finds toll das du dich dafür beworben hast ^^
nebenbei: wenn du auf ein Thema antworten willst, dann geh auf Reply und nicht auf New ^^ bei New machst du jedes mal ein neues thema auf, reply ist antworten ^^
mfg Age
AgeOfRuin
AgeOfRuin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 34
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Re: Verwalter

Beitrag  hotboy12 Mi Sep 01, 2010 10:04 am

stimme zu Razz
hotboy12
hotboy12

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Bewerbung :D

Beitrag  ~Marin~ Sa Sep 18, 2010 7:10 pm

MOIN MOIN xD

Ich wollte mich auch mal Als Verwalter bewerben.

Ich bin ig ~Marin~
Bin noch lvl 40, versuche aber grade schnell 45 zu werden wegen elvin 6+7 rüssi 4+5 und beide kombi a wasser ressis s5 xD
Ich hatte mal nen main : Marin15 hat aber leider perma ._.
Warum ich: Ich bin Teamfähig , hatte halt main und ich wa mit dem auch shconmal hier D:

Mehr fällt mir nich ein xD
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Euer Marin ô_O

~Marin~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Re: Verwalter

Beitrag  AgeOfRuin Sa Sep 18, 2010 7:33 pm

also ich sag ja =P
AgeOfRuin
AgeOfRuin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 34
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Verwalter Empty Re: Verwalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten